Frühling in Jerusalem

Nach Jerusalem im März. Nicole Christiansen, Chefin unserer Lieblings-Buchhandlung und Partnerin unserer Literaturkirche, arbeitet dort als Freiwillige im „Café Auguste“ und freut sich auf den Besuch einer kleinen Gruppe aus der Kirchengemeinde Ottensen. Der Aufenthalt wird eine Woche dauern. Geplant sind die Tage vom 6./8.-13./15.3.2020 (Die genauen Termine an diesen Wochenenden ergeben sich noch). Die Unterbringung wird in einem Gästehaus auf dem Ölberg organisiert. Die Kosten betragen ca. 330,- Euro p.P. im voll belegten DZ und ca. 460,- Euro p.P. im EZ für Übernachtung und Frühstück bei einem 7-tägigen Aufenthalt. Ansonsten gestalten wir die Woche als Gruppe, nach eigenen Vorstellungen und mit Nicole Christiansen. Dazu gibt es Vorbereitungstreffen. Es ist aber keine klassische Israel-Reise mit Programm und Reiseleitung! Auch die Anreise und Versicherungen erfolgen in eigener Planung und Verantwortung. Die Gruppengröße liegt bei maximal 15 Teilnehmenden.