Bei unserer Gemeindeversammlung haben wir über unser Bauvorhaben Christianskirche informiert – über Wände und Boden, über Keller und Küche, über neue Stühle und Licht. Mittlerweile steht auch ein großer Container neben der Kirche, um für die Zeit, in der gebaut und die Kirche geschlossen wird, Dinge zwischenzulagern. Eine Spendenaktion starten wir in Kürze. Einen Überblick über die anstehenden Arbeiten sowie einen Plan über unsere Gottesdienste im Sommer (wir feiern meistens in St. Petri, Schillerstr.) gibt es hier. Wir informieren frühzeitig und immer wieder über die Gottesdienstorte und -zeiten. Außerdem hat der Kirchengemeinderat den Klopki-Kiosk vorgestellt – erste Eindrücke und konkrete Pläne gibt es ebenfalls hier zum Drüberschauen. Wir sind dankbar für alles, was ansteht, was saniert und repariert wird, was neu und anders wird.
