Kita Christianskirche

Im Campus-Gebäude am Ottenser Marktplatz ist die Kita an der Christianskirche zuhause. Unsere Kindertagesstätte ist eine grüne Oase mitten in Ottensen. Der Kirchenpark schließt mit seinem wunderbaren alten Baumbestand und großen Grünflächen direkt an unser Grundstück an. Unsere großzügigen Räumlichkeiten und das wunderschöne Außengelände bieten vielfältige Möglichkeiten. Wir betreuen ca. 90 Kinder im Alter von 1-6 Jahren in zwei Krippen-, einer Familiengruppe und zwei Elementargruppen. Vielfalt inklusive. In unserer Kita ist es „normal“, verschieden zu sein. Wir nehmen jedes Kind in seiner Individualität an und geben ihm ausreichend Zeit und Raum, um eigene Fähigkeiten und Kräfte zu leben, zu entwickeln und einzusetzen. Wir bilden eine Gemeinschaft, in der jeder Einzelne Wertschätzung, Geborgenheit und Vertrauen erlebt.

Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 7.00 bis 17.00 Uhr, Freitag von 7.00 bis 16.30 Uhr
Weitere Informationen gibt es hier.

Hin und wieder suchen wir engagierte Erzieher/-innen und/oder sozialpädagogische Assistent/-innen. Wir freuen uns jederzeit über Initiativbewerbungen.

20_Kita-Christianskirche-2

; ; ;