Wir feiern Advent – kommt!

Los geht’s am Samstag um 17 Uhr mit dem Familienadvent. Um 19 Uhr beginnt das große Adventskonzert des Vokalwerk Christianskirche und der Altonaer Singakademie. Am 1. Advent nach dem Gottesdienst ist Wahltag: Der neue Kirchengemeinderat wird gewählt (11 bis 18 Uhr, Kirchenbüro/Foyer Ottenser Marktplatz). Nach der Mittagspause geht es weiter mit adventlicher Musik von Christiansbrass und vom Carillon, dem Adventssingen auf dem Platz, Kinderkunst in der Kirche und dem Stand von „Altona bleibt fair“ (recycelte Taschen). Um 18 Uhr dann der Singegottesdienst mit Kinder- und Jugendchor. Und währenddessen ist die Adventshütte geöffnet: Glühwein, Kaffee, Punsch und heiße Waffeln. Herzlich willkommen!